Der neue Peugeot Traveller

PEUGEOT Traveller: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km:5,9-5,2. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 155-137. Effizienzklasse: A-A+. Alle Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren VO(EG)715/2007

Da kommt was Neues aus dem Hause Peugeot: Der Peugeot Traveller. Er fühlt sich in dem Segment der Familien-Vans wohl, setzt aber gleichzeitig neue Maßstäbe als Business-Edition.

Die Fahreigenschaften des Traveller bieten seinen Insassen entspanntes Reisen, ein hochwertiges Ambiente und exzellenten Komfort. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind vielfältig. Für Privatkunden ist er als Kombi in zwei Ausstattungsvarianten erhältlich, für Personentransporte gibt es eine Business- und eine VIP-Variante. Bis zu neun Sitze lassen sich nach Belieben positionieren. So kann der Lade- und Sitzplatzraum nach Bedarf anhand der Führungsschienen gestaltet werden. Werden die Sitze herausgenommen, ergeben sich bis zu 4.900 Liter Kofferraumvolumen. In puncto Sicherheit erzielte der Peugeot Traveller im Euro-NCAP-Test vom Dezember 2015 fünf Sterne.

Die Gäste im Peugeot Traveller profitieren im Innenraum neben einer Dreizonen-Klimaanlage von Glasdach-Abschnitten mit Ambientebeleuchtung, die separat verdunkelt werden können.

Jetzt den Traveller konfigurieren

Die BlueHDi-Motorisierungen mit 71 kW/95 PS – 134 kW/180 PS sowie das neue EAT6- Automatikgetriebe versprechen ein angenehmes Fahrgefühl und beeindrucken durch äußerst geringe Verbrauchs- und Emissionswerte.

Der neue Peugeot Traveller